Gastro-NewsKontaktSitemapAnfahrtBier Schneider auf FACEBOOK

Tradition und Innovation im Verbund

Bier-Schneider ist ein Unternehmen mit Tradition. Eine über 120-jährige Geschichte ist für den Getränkefachgroßhändler verpflichtend. Doch diese Geschichte war schon immer mit Innovationen verbunden.

Kontinuierlich hat schon Firmengründer Peter-Josef Schneider seine Geschäftsidee ausgebaut und alle Möglichkeiten des Marktes zu seiner Zeit ausgenutzt.

Und so wird auch heute immer ein Blick auf die neuesten Entwicklungen im Getränkebereich geworfen. Nicht umsonst ist Bier-Schneider Leitverleger und Importeur verschiedener großer Brauereien und Brunnen.

Doch zu einer Partnerschaft gehört mehr als das bloße Handwerk. Bier-Schneider liefert nicht nur Getränke, sondern unterstützen seine Kunden auch bei der Konzeption und Gestaltung ihrer Gaststätten.

Zur Pachbörse Zur Pachtbörse

Dattenberg bei Linz am Rhein (Landkreis Neuwied)
Gasthof. Der historische Gasthof »Willscheid« wurde als Speiselokal geführt und befindet sich am Marktplatz in Dattenberg auf der Rheinhöhe bei Linz am Rhein (Landkreis Neuwied). Mehr...

Köln-Godorf
Gaststätte. Das Objekt »Bürgerstube« ist eine alteingeführte Gaststätte in zentraler Ortslage mit 125m² Gastraum und 75m² Nebenräume. Mehr...

Bornheim
Traditionsgaststube. Das Objekt befindet sich in Bornheim. Bornheim liegt zwischen den Großstädten Köln & Bonn im Rhein- Sieg- Kreis. Mehr...

Porz Grengel
Gastwirtschaft. Alteingesessene Gastwirtschaft "Zum Pitter" in Köln- Porz- Grengel. Grengel verfügt über ein reges Vereinsleben. Mehr...

ImpressumDatenschutzerklärung